Aktuelles

Neu                               Mitteilung   23. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

ab sofort bieten Rosi und Wim freundlicherweise
das “BridgeMagazin”  bei ihnen, nach vorheriger
kurzen telef. Rücksprache, abzuholen.!

                              __________________________

 

Neu                        Mitteilung  11. Mai 2020

Liebe Bridgefreunde !

Leider müssen wir unser Bridgespielen im Seniorenheim bis auf weiteres verschieben. Heute habe ich mit der Leiterin des Hauses, stellvertretend für Herrn Burghaus, telefoniert.Sobald der Raum uns wieder zur Verfügung stehen würde, könnten wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen.
Die Heimleitung wird uns zeitnah informieren.!
Bis  dahin bleibt es jedem frei, sich mit anderen auf eigene
Verantwortung zum Bridgespielen zu treffen.
Ich möchte noch hinzufügen, daß die Möglichkeit besteht, im Internet Bridge zu lernen und zu spielen. (Online spielen--BridgeBaseOnline).

Bleibt alle gesund und freut euch auf ein “Wiedersehensturnier”.

Es grüßt euch alle herzlich

                                              der Vorstand des
                                           1. Dürener Bridgeclubs

DBV
hat die aktuellen Ausgaben vom Bridge-Magazin
                               
März - April - Mai
zum Lesen ins Internet gestellt !
Auf unserer Seite “Links” den DBV anklicken und dann auf Service klicken, auf dieser Seite findet ihr dann alles Weitere.

                                           

  

                                 _______________________

                    


 

                                                     
      

                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              Information zum Datenschutz!

Auf Webseiten, wo Daten eingegeben werden können (z.B. auf unseren Webseiten,
wo die Zugangsdaten zu den Ergebnissen eingegeben werden) ist mit Inkrafttreten der
neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung am 25.05.2018 Pflicht, ein verschlüsseltes Übertragungs-
protokoll (https) zu verwenden.

Dieses muss beim Hoster unserer Webseiten zum bestehenden Paket hinzugekauft
werden und kostet in der Minimalversion
1,69 Euro/Monat zusätzlich.

Damit sind wir mit der Internetpräsenz
unseres Bridgeclub`s vor Abmahnanwälten
sicher, weil unsere Internetpräsenz dann den
Bedingungen der neuen europäischen
“Datenschutzgrundverordnung” genügt.
 

Sichtbar für uns Mitglieder ist ab sofort das grüne Schloß mit https vor unserer
Internetadresse.

                   _____________________

                        

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

[Startseite] [Aktuelles] [Termine] [Ergebnisse] [Boards] [Archiv] [Bilder] [Impressum] [Datenschutz] [Links]